St. Elisabeth

Wir treffen uns in regelmäßigen Gruppenstunden, um miteinander das Ministrieren zu üben und unser Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Mit Spiel, Spaß und Freude sind wir gerne dabei. Wir ministrieren in den Gottesdiensten in St.Elisabeth und St. Franziskus.

St. Maria

Immer wieder treffen wir uns im Gruppenraum von St. Maria zur Gruppenstunde, um miteinander zu spielen, zu basteln, zu üben für besondere Gottesdienste, zu kochen und natürlich über unseren Glauben zu reden. Ein Mal im Jahr gehen wir miteinander auf ein Besinnungswochenende in ein Kloster, das für uns alle immer ein tolles Erlebnis ist. Wir lernen uns auf eine ganz andere Art kennen und das tut unserer kleinen Gruppe sehr gut. Ausserdem machen wir Ausflüge, gehen Kegeln, besuchen Museen und sind nach Weihnachten als Sternsinger unterwegs. Wir würden uns freuen, wenn noch viele Kinder zu uns, in unsere Ministrantengruppe kommen würden. Ansprechpartner:
Monika Spiegler
Hohenneuffenstr. 19